Header image  
line decor
  HOME
line decor
   
 
Über mich

large product photo

Gehrt Ettl

 

 

Ich war über 20 Jahre lang in verschiedenen steirischen Unternehmen in leitender Funktion im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft für unterschiedliche Branchen tätig. Die letzten sechs Jahre davon baute ich für KWB und RIKA die Exportmärkte in Irland und UK erfolgreich auf. Ethik und Fairness in der Wirtschaft sind mir ein wichtiges Anliegen.

Ich bezeichne mich als bewussten Menschen, dem die Ökologie auf unserem Planeten wichtig ist. Die Natur und ihre Wunder begeistern mich und ich verbringe auch viel Zeit dort. Ich habe für mich die Quantenphysik und -medizin entdeckt und bin von diesen neuen Erkenntnissen total fasziniert.

Alle Formen von Kultur – Theater, Kabarett, über die Oper, bis hin zur Bildenden Kunst – sind fixe Bestandteile meines Lebens. Musik, im Speziellen jede „gute“ Musik, liebe ich besonders.

Mobil: +43 664 404 5571
ge@styreco.at